Pia Schanz

Zertifizierte Wimpernstylistin ausbgebildete Kosmetikerin, Visagistin und medizinische Fusspflegerin

„Die meisten Frauen wünschen sich immer lange und toll geschwungene Wimpern, als Wimpernstylistin kann ich Ihnen genau diesen Traum erfüllen.“ 

Über mich

Meine Ausbildung als Kosmetikerin habe ich vor einigen Jahren an der Berufsfachschule für Ganzheitskosmetik Traute de Lorenzi absolviert.

Dort wurde mir das Praxiswissen über klassische Behandlungen vermittelt. Später habe ich dann von Kerstin – Inhaberin des Wimpernzimmers – die Fertigkeiten der Wimpernverlängerung mit handgemachten Fächern erlernt. Diese ermöglichten mir, so individuell wie möglich zu arbeiten.

Natürlich dachte ich bald über einen geeigneten Namen für mich nach. Nach etlichen Überlegungen kam meine Mutter schließlich auf den Namen Schminktöpfchen.

Dieses Unternehmen ist mit Liebe aufgebaut. Liebe, die ich mit meiner Arbeit an meine Kunden weiter geben möchte.

Schreib mir ..